Auswahl Betreuter Urlaub

 

Sehr geehrte BBZ-Leser,

diese Sparte liegt uns sehr am Herzen. Für Sie/Euch sind wir weiterhin auf der Suche nach empfehlenswerten Angeboten.

Euer BBZ-Team

 

Sterntal Reisen, Freizeit und Betreuung gGmbH

Binger Straße 87, 14197 Berlin, Tel.: 030 – 851 020 53, E-Mail: reisen@sterntal.de

Sterntal Reisen, Freizeit- und Betreuung bieten jährlich bis zu 25 unterschiedliche Reisen an. Der Reiseschwerpunkt sind Deutsche Reiseziele, aber auch punktuell nach Griechenland, Kroatien und die Adria. Die Reiseangebote sind gesplittet für Kinder – Jugendliche und für Jugendliche – junge Erwachsene. Ausgelegt sind diese für Menschen mit Behinderung, Spezielle Reiseziele für Rollstuhlfahrer. Im Angebot sind auch Beratung über Betreuung, Assistenz und Entlastung, sowie Informations- und Beratungsgespräche zu Finanzierungsmöglichkeiten.       

Mehr Infos unter: www.sterntal-rfb.de   

Von: