Auswahl Modeanbieter

 

Sehr geehrte BBZ-Leser,

die unten aufgeführten Hersteller/Anbieter von Bekleidung betreiben in der Regel auch einen Online-Versandhandel. Auch bieten die meisten nützliche oder auch notwendige Zubehörteile an. Auch diese Seite befindet sich noch im Aufbau und werden wir das Angebot noch schnellstmöglich erweitern.

Euer BBZ-Team

 

Rollitex

Magistratsweg 56, 13591 Berlin, Tel.: 030-779 091 52, E-Mail: info@rollitex.de

Rollitex steht für Rollstuhlmode in Reinkultur. Der typische Rollitex – Kunde steht mitten im Leben, möchte daher am Tag und zu gegebenen Anlässen perfekt gekleidet sein. Mode von Rollitex hat einen hohen Qualitätsanspruch und erwartet professionelle Beratung. Jedes Teil wird von Rollstuhlfahrern aus unserem Team persönlich ausprobiert und somit der Schnitt, die Stoffauswahl auf angenehmen Tragekomfort überprüft.

Mehr Infos unter: www.rollitex.de 

 

Von: